Impressionen unserer Massivholzküchen jetzt auch auf Instagram

Impressionen der Henche Massivholzküchen jetzt auch auf Instagram

Knapp 20 Millionen Menschen in Deutschland finden oft täglich Informationen und vor allem auch Inspirationen auf Instagram. Unter dem Hashtag #massivholzmöbel wurden schon fast 16.000 Impressionen veröffentlicht und unter #kücheninspirationen sind mehr als 82.000 Bilder auf Instagram zu finden. Vor diesem Hintergrund finden wir es höchste Zeit, dass auch die Traumküchen aus dem Hause Henche den Weg zu Instagram finden und haben so unseren eigenen Kanal https://www.instagram.com/henchemoebelwerkstaette/ eingerichtet.

Auf diesem werden wir künftig vielfältige Inspirationen zu Massivholzküchen unserer Kunden veröffentlichen und so sicher einige Instagram Nutzer von unseren Ideen für individuelles Wohnen begeistern.

Tolle Bilder von begeisterten Kunden bekommen wir dankenswerterweise zahlreich zur Verfügung gestellt, die meisten davon dürfen wir auch nutzen und veröffentlichen. So können wir auf die vielen spannenden Details und die ganz individuellen Designs jeder Küche eingehen und unser echtes Handwerk in Perfektion vorstellen.

Wir freuen uns auf SIE als unseren Follower auf Instagram.

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular
Zur Küchenplanung