Bademöbel in Kirschbaum

Liebe Frau Henche, lieber Herr Henche,

Für eine Badrenovierung sind wir auf der Suche nach passenden Badezimmermöbeln zusammen gekommen. Das Bad ist teilweise mit rotem Marmor ausgestattet und wir wollten dazu die passenden Schränke. Wir haben uns für eine Massivholzfront in Kirschbaum und die Korpusteile in Buche massiv entschieden. Vorort haben wir gemeinsam einen Entwurf entwickelt, der unseren Vorstellungen entsprochen hat. An einer der Wände wurden die Schränke hängend angebracht. An der zweiten Wand wurden Möbel mit Sockel gewählt. Dies war uns wichtig, da wir hinter einer Tür einen Abwurfschacht für Schmutzwäsche in den Keller integriert haben. Wichtig war es uns auch 2 getrennte Waschbecken zu integrieren und einen symmetrischen Aufbau beider Spiegelelemente. Trotzdem sollte das ganz Arrangement aufgelockert wirken.

Unsere Vorstellungen wurden von der Firma Henche voll und ganz erfüllt. Ebenso ist die professionelle Badmöbelmontage mit sauberen Übergängen von der Wand auf die Fliesen hervorragend gelungen. Wir sind begeistert von der Kreativität und Ausführung durch die Möbelwerkstätte Henche sowie die sehr gute und persönliche Zusammenarbeit und bedanken uns dafür herzlichst.

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular