Alle Erwartungshaltungen erfüllt.

Nachdem wir bei 3 Firmen Schätzungen zu Kosten und Ausführung unserer Ideen eingeholt hatten, entschieden wir uns für die Firma Henche, die unseren Erwartungen besonders zu entsprechen schien.

Gefertigt, geliefert und aufgebaut wurden eine Küche und verschiedene Einbauten mit ungewöhnlichen Maßen. Insgesamt eine positive Erfahrung für uns in allen Leistungsabschitten: zuverlässig, sorgfältig, termingerecht, präzise und immer gesprächsbereit, wenn uns Änderungen passender erschienen.
Frau und Herr Henche fanden Ideen, wie unsere Wünsche technisch realisiert werden konnten und erklärten die Fakten, wenn unsere Vorstellungen mit bestimmte Risiken verbunden waren.

Hervorheben möchten wir auch die, zum Teil ziemlich komplizierten, Aufbauarbeiten von Herrn Sondermann im Oktober 2014. Herr Sondermann arbeitete durchgehend sehr organisiert, kompetent und mit Ruhe und Übersicht.

Das Ergebnis aller Beteiligten der Firma Henche: Es passt und funktioniert alles. Wir haben große Freude an der optischen Wirkung, der haptischen Qualität und im Gebrauch der Werkstücke.

Eine Massivholzküchen-Referenz der Familie Mühlum

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular
Zur Küchenplanung