Alles in allem eine tolle Arbeit. Das schließt die Beratung, die Planung, die Fertigung und natürlich die Montage ein.

Sehr geehrte Frau Henche, sehr geehrter Herr Henche,
hier die Erfahrung bezüglich der Küche aus Kernbuche, Massiv und geölt.

Kennengelernt haben wir die Firma auf einer Messe und waren von den dort gezeigten Hölzern und Möbeln total begeistert. Dann kam die Entscheidung für eine neue Küche und der Weg ins Hessenland.
Hier erfolgte dann die erste richtige umfangreiche Info. Dann das Aufmaß vor Ort.

Der zweite Termin mit allen Abstimmungen der einzubauenden Teile bzw. unseren Wünschen wieder in Hessen. Dort hatten wir auch vereinbart, dass wir an zwei Tagen die gefertigten Teile selbst schleifen und ölen werden.
Nach einer Weile kam dann der Aufruf für diese Eigenleistung. Ich muss sagen, meine Tochter und ich hatten echt zu tun, um DAS zu bewerkstelligen. Aber, dank der Superhilfestellung der Mitarbeiter, hat es nicht nur Spaß gemacht, Muskelkater verursacht, sondern auch einen Einblick gegeben, wieviel Arbeit eigentlich dahinter steckt. Es kam auch eine ganz andere Beziehung zu den Möbelstücken zustande.
Nach einer weiteren Woche standen nun die Einzelteile zuhause nebst Monteur vor der Türe. Auch hier hatten wir Mithilfe zugesagt. Nach gut 1 ½ Tagen stand das Werk fix und fertig an Ort und Stelle.

Fazit: Alles in allem eine tolle Arbeit. Das schließt die Beratung, die Planung, die Fertigung und natürlich die Montage ein. Und vor allem, dass passte alles ganz genau.

Wir können nur sagen, TOPP und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Eine Massivholzküchen-Referenz aus Betzdorf (Rheinland-Pfalz)

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular
Zur Küchenplanung