Also wir können mit ruhigem Gewissen die Schreiner HENCHE weiterempfehlen

Wir hatten in unserer neu Renovierten Küche eine kleine Besonderheit in Bezug auf die Anordnung der Fenster. Bei einem Stadtbummel hatten wir in einem Schaufenster ein kleines Werbeprospeckt von der Schreinerei HENCHE entdeckt (Internet gab es damals noch nicht) Wir dachten, das ist bestimmt viel zu teuer, aber wir können es uns ja mal anschauen. Wir sind dann in den Ausstellungsraum gefahren und wurden wirklich vorzüglich beraten. Als wir das Angebot bekamen, waren wir von dem Preis wirklich angenehm überrascht. Die Küche wurde aufgestellt und verrichtete bis heute brav ihren Dienst. Nach 20 Jahren, in Worten (Zwanzig Jahre) haben wir dann die Küche renoviert und wollten damit auch die Küchenmöbel erweitern. Wir fuhren wieder in das Küchenstudio und wurde sehr ausführlich über unsere Möglichkeiten einer Neugestaltung beraten. Die alten Küchenschränke wurden aufgearbeitet und in die neu ergänzten Teile integriert. In dem Zuge hatten wir auch gleich die Elektrogeräte austauschen lassen. Die neue/alte Küche wurde termingerecht geliefert und von einem Mittarbeiter der Schreinerei HENCHE fachgerecht montiert. Einen Unterschied zu dem alten Möbel kann man wirklich nur mit der Lupe feststellen. Die Qualität und die Stabilität der Möbel muss man wirklich als einzigartig beschreiben! Wir denken, das den Möbeln selbst ein Erdbeben nichts anhaben kann 😉 Ganz besonders möchten wir die Montage der Küche erwähnen. Der Schreiner der die Küchenmöbel aufstellte, war wirklich äußerst freundlich, kompetent und sehr genau. Er könnte problemlos als Chirurg arbeiten. Selbst bei Unebenen von wenigen zehntel Millimeter, hat er solange gewerkelt bis es passte. Er machte noch nicht einmal seine wohlverdiente Mittagspause zu Ende. 
Also wir können mit ruhigem Gewissen die Schreiner HENCHE weiterempfehlen.

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular
Zur Küchenplanung