Die äußerst freundliche und kompetente Beratung sowie die qualitativ hochwertigen Materialien haben uns überzeugt

Liebe Familie Henche,

über das Internet sind wir vielmehr zufällig auf die Firma Henche gestoßen, da wir für unseren Neubau auf der Suche nach einer Massivholzküche waren. Bereits nach unserem ersten Besuch bzw. Kontakt stand für uns fest, dass wir unsere neue Küche von der Firma Henche haben möchten.

Insbesondere die äußerst freundliche und kompetente Beratung sowie die qualitativ hochwertigen Materialien haben uns sofort überzeugt.

Auch die gemeinsame Planung machte uns große Freude, sodass wir den Aufbau kaum noch abwarten konnten. An dieser Stelle muss gesagt werden, dass auch der Aufsteller bzw. Mitarbeiter der Firma Henche sehr kompetent und freundlich war und mit äußerster Sorgfalt und Genauigkeit gearbeitet hat.

Dank der Firma Henche freuen wir uns jeden Tag über unsere absolute Traumküche! Sehr gerne empfehlen wir sie weiter! Nochmals vielen lieben Dank.

Eine Massivholzküchen-Referenz aus Grünberg (Hessen)

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular
Zur Küchenplanung