Die Küche strahlt eine ausgesprochene Modernität aus

Wir hatten unsere Küche in Vollholz geräucherte Eiche bei Henche in Auftrag gegeben. Von Anfang an waren wir von der sehr persönlichen und professionellen Beratung durch Frau Henche begeistert. Die Küche, obwohl in Vollholz massiv gefertigt, strahlt eine ausgesprochene Modernität aus. Alle Freunde und Bekannte waren begeistert als sie diese sahen. Da auch die Renovierung unseres Bades anstand, fragten wir bei Henche nach, ob sie uns denn im gleichen Material auch die Badmöbel fertigen würden. Kein Problem war die Antwort. Wir waren absolut begeistert als die Badmöbel geliefert wurden. Alle individuell abgestimmten Sonderwünsche wurden passgenau erstellt und eingebaut. Wir haben mit den Badmöbeln von Henche in Kombination mit einer hochwertigen Ausstattung der Sanitäranlagen unser absolutes Traum Bad gefunden. Wir können Henche mit tiefster Überzeugung weiterempfehlen. Planung, Ausführung und die gesamte Koordination während der Ausführung waren perfekt. Darüber hinaus hatten wir auch die Gelegenheit das Henche-Team in der Werkstatt und beim Einbau kennenzulernen. Begeistert, freundlich und professionell.

Eine Massivholzküchen-Referenz der Familie Grünewald aus Bad Camberg (Hessen)

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular
Zur Küchenplanung