Die Optik und Materialgüte ist erstklassig

Ausgangspunkt für unsere neue Küchenplanung war eine Schrankwandkonstruktion mit begehbarer Speisekammer. Es war klar, dass wir hierfür Schreinerarbeiten benötigen würden. Warum also nicht nach einem Küchenbauer suchen, den auch Schreinerarbeiten nicht schrecken. Fündig wurden wir ganz in unserer Nähe bei Henche Möbelwerkstätten. Bei einem Besuch waren wir zwar zuerst durch die offensichtliche Spezialität des Betriebs im Bereich Massivholz wenig begeistert, weil unser Geschmack in eine andere Richtung zeigte, doch die Beratung der Eheleute Henche war sofort einnehmend und überzeugend: Beide waren in ihrer ruhigen Art aufgeschlossen für unsere Ideen. Sie wiesen uns konstruktiv auf Erfordernisse bei der Anfertigung hin. Ihre praktischen wie auch stilistischen Vorschläge machten deutlich, dass sie verstanden, was uns wichtig ist. Uns war klar, dass wir hier Profis gefunden hatten. In der Umsetzung sollte sich dies bestätigen. Der Angebots- und Rechnungsprozess verlief wie besprochen. Verzögerungen wurden früh angezeigt und erklärt. Der Aufbau war schließlich ein toller Moment für uns. Die lang geplante Küche war in der Optik und der Materialgüte erstklassig gelungen. Die Handwerker für den Aufbau waren extrem effizient, genau und gründlich. Wir freuen uns jeden Tag an unserer Küche. Und wir freuen uns, dass wir mit Henche einen soliden Betrieb gefunden haben, wo einmal alles passt.

Eine Massivholzküchen-Referenz (Hessen)

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular
Zur Küchenplanung