Die Zusammenarbeit mit Ihrer Firma war klasse

Liebes HENCHE-Schreinereiteam,

Nachdem wir vor einigen Jahren von Ihnen neue Innentüren in unsere Wohnung einbauen ließen , waren wir mit Service, Qualität und Einbau/Montage sehr zufrieden.

Nun stand die Flurrenovierung an mit der Erneuerung der Garderobe. Es war keine Frage mehr für uns, dass es ein individuell gefertigtes Möbelstück, farblich passend zu den Innentüren, von der Möbelschreinerei Henche sein sollte.

Wir bereuen es nicht, diesen Schritt gegangen zu sein, denn die gesamte Abwicklung

  • Örtliche Besichtigung und Aufmaß
  • Umfangreiche Beratung mit Alternativvorschlägen zu Ausführungsmöglichkeiten
  • Detaillierte Angebotsvorlage
  • Farbabstimmungen und -kontrolle während der Herstellungsphase
  • Lieferung und fachgerechte Montage

war geprägt von fachlichem Wissen und langjähriger Erfahrung.
Besonders hervorheben möchten wir, dass uns ein ganz hervorragender Service geboten wurde und was die Montage bzw. den Einbau betrifft, mit äußerster Sorgfalt, sauber und ordentlich sowie sehr behutsam gearbeitet wurde.
Alles in allem sind wir sehr zufrieden und erfreuen uns täglich an diesem neuen Möbelstück.
Allen Beteiligten, vom Aufmaß-Chef über die Ausführungsberaterin, die Herstellungs-Fachkräfte und das Montageteam danken wir vielmals und hoffen und wünschen, dass dieser Fachbetrieb noch lange und viele Kunden glücklich machen kann.

Eine Massivholz-Referenz der Familie Schmidt aus Löhnberg-Obershausen (Hessen)

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular
Zur Küchenplanung