Die zweite Küche musste auch eine Henche-Küche werden

Massivholzküche - Henche Möbelwerkstätte

Im Februar 2020 haben wir eine Küche der Möbelschreinerei Henche, Löhnberg/ Obershausen erhalten.
Dies ist nun schon die zweite Henche Massivholzküche innerhalb von 20 Jahren.
Nicht dass wir mit der ersten Küche unzufrieden gewesen wären; diese funktioniert bei den Nachnutzern noch genauso zuverlässig.
Wir haben uns für die zweite neue Küche wieder für eine Massivholzküche der Schreinerei Henche entschieden.
Warum?
Zum einen, weil wir mit der ersten Küche überaus zufrieden waren und dann, weil die natürliche Ausstrahlung der geölten Vollholz-Küche unseren Lebensstil und unser Gefühl von natürlichem Wohnen voll entspricht.
Bis ins Detail handwerklich perfekt gefertigt.
Von der Vorbesprechung und Planung bis hin zur Fertigung und Aufbau, waren wir immer voll beteiligt und konnten sogar mit Hand anlegen, bei der Oberflächen-Endbehandlung und dem Aufbau, in unserem neuen Haus.
Damit hatten wir schon frühzeitig echten Bezug zu unserem Küchenprojekt.
Die Küche steht. Nichts klappert, scharrt oder knarrt. Alles ist an seinem Platz und funktioniert. Kurze Wege und praktische Details, genau nach unseren Wünschen. Und was das Wichtigste ist: Die Hausfrau ist zufrieden !!! und der Hausmann natürlich auch.
Die Küche passt super gut zu unserem Wohnstil und rundet das Gesamtbild unseres neuen Domizils harmonisch ab.
Und die Besucher…“ die ist aber toll „, bekommen wir sehr oft zu hören. Das freut uns natürlich und geben wir gerne weiter, denn wir haben sie ja nicht gebaut, sondern die Möbelschreinerei Henche, nach unseren Wünschen!!!

Eine Massivholzküchen-Referenz der Familie Hofmann aus Greifenstein (Hessen)

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular
Zur Küchenplanung