Ein Hingucker – auch noch nach 9 Jahren

Liebe Familie Henche! Liebes Henche Team!

Seit 2009 steht bei uns die Küche aus dem Hause Henche. Eine Massivholzküche war immer unser Traum. Sie sollte modern, zweckmäßig und pflegeleicht sein. An einem „Tag der offenen Tür“ haben wir uns vor Ort inspirieren lassen und wussten – so könnte sie aussehen – unsere Küche. Mit unseren Vorstellungen und den Ideen der Firma Henche kamen wir schnell überein.

Heute können wir sagen, es war die richtige Wahl. Die Platzierungen der Elektrogeräte sowie Lebensmittel und Geschirr erfordern keine langen Wege. Alles ist griffbereit. Durch den Dampfgarer ist schonendes Garen möglich und mit dem beheizbaren Geschirrwagen gemütliches Essen ohne Hektik. Optisch sticht unsere Küche auch bei Freunden ins Auge. Durch die Glasflächen an der Dunstabzugshaube wirkt der Kochbereich hell und freundlich. Die Arbeitsplatten sind durch die Granitflächen im Kochbereich und der Spüle pflegeleicht. Von der Planung bis zum Einbau der Küche, bei dem wir mithelfen konnten, verlief alles nach Plan.

Wir danken allen die an unserer Küche beteiligt waren und wünschen weiter viel Erfolg Massivholzliebhabern mit einer „Henche Küche“ zu erfreuen. Auch nach sechs Jahren sind wir noch so begeistert über diese Entscheidung wie am ersten Tag.

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular
Zur Küchenplanung