Eine Massivholzküche für ein Hessisches Kulturdenkmal

Sehr geehrte Frau Henche, sehr geehrter Herr Henche,

normalerweise bleibt die Zusammenarbeit bei einer Küche, einer Sauna oder anderen großen Einbauteilen in einem Haus, wegen deren langen Lebensdauer, eine einmalige Angelegenheit zwischen Lieferant und Kunden. Wenn man jedoch eine allseits zufriedene Zusammenarbeit entwickelt hat, ergibt sich das eine oder andere Mal doch auch eine langjährige Verbindung. Unsere erste Henche-Vollholzküche aus amerikanischer Kirsche ist nun fast 16 Jahre alt und sieht, trotz täglichem Gebrauchs, noch immer aus wie neu. Die zweite Henche-Buche-Massivholzküche, dieses mal mit einer Kunststoffoberfläche ist jetzt über 13 Jahre alt und gefällt mir noch wie am ersten Tag.

Die bisher letzte in 2014/2015 gelieferte Henche-Massivholzküche im Landhausstil, erfreut uns tagtäglich und wird von allen Besuchern bewundert. Sie ist genau so geworden, wie wir es uns vorgestellt haben und ist mit dem angrenzenden Esszimmer, der absolute Mittelpunkt des Hauses.

Wir danken ihnen und ihrem Team, für die freundliche, professionelle Bearbeitung aller unserer Projekte während der letzten Jahre und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg.

Eine Massivholzküchen-Referenz der Familie Griese aus Braunfels (Hessen)

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular
Zur Küchenplanung