Erstklassige Beratung und Durchführung

Auf der Suche nach einer Massivholzküche sind wir auf die Firma Henche gestoßen.
Nach einer ersten Besichtigung der Ausstellung in Löhnberg – Obershausen wurde uns schnell klar, dass es eine Henche Küche werden muss. Die Qualität und Verarbeitung ist tadellos. Die Auswahl an Hölzern ist beachtlich, es gibt viele verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten und es wird individuell geplant. Regionales Holz wird verarbeitet und es werden alle Herstellungsschritte selbst durchgeführt. Man merkt sofort die Begeisterung und Erfahrung mit dem Werkstoff Holz.
Wir wurden erstklassig beraten und haben uns zu jedem Zeitpunkt der Planung wohlgefühlt.
Entschieden haben wir uns für eine Küche mit Henche Front in massiver Eiche mit schwarzer Granitarbeitsplatte.

Die Montage durch das Henche Team war ebenfalls äußerst zufriedenstellend und professionell.
Der Kostenvoranschlag des Angebots wurde eingehalten. Der Preis ist für das gebotene Gesamtpaket als sehr fair einzuordnen, zumal man wenige Betriebe finden dürfte, die eine solche Qualität abliefern.

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Küche und können die Firma Henche wärmstens weiterempfehlen.

Vielen Dank an das gesamte Henche Team!

Eine Massivholzküchen-Referenz aus Villmar (Hessen)

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular
Zur Küchenplanung