Es hat sich in der Praxis bewiesen, dass die detaillierten Funktionen und die ästhetischen Ausführungen der Küche alle sehr gelungen sind.

Sehr geehrte Frau und Herr Henche,

mit unserer neuen Küche von der Firma Henche sind wir sehr zufrieden. Es hat sich in der Praxis bewiesen, dass die detaillierten Funktionen und die ästhetischen Ausführungen der Küche alle sehr gelungen sind.

Die fachkundige und ausführliche Beratung durch Frau Henche kam mir bei der gemeinsamen Planung der Küche sehr zu Gute. Durch ihre professionellen und praktischen Vorschläge entwickelte sich schnell ein Gesamtkonzept. Immer wieder ging Frau Henche auf meine Vorstellungen einzelner Bausteine der Küche während der Planungsphase ein. Häufig hatte sie Alternativen der Umsetzung parat. Oft konnten diese dann im Ausstellungsraum an einer praktischen Ausführung gezeigt oder anhand von Bildmaterial besprochen werden.

Bei der Wahl der Materialien haben sich die Arbeitsplatte aus Granit und die Glasrückwand in Reinweiß bewährt. Beide sind pflegeleicht und haben einen ästhetischen Charakter. Die Granitarbeitsplatte hat eine natürliche Patina und ein einmaliges Aussehen. Durch ihre individuellen Einfärbungen verleiht sie der Küche einen natürlichen und noblen Charakter. Die Glasrückwand ist schlicht und fügt sich unaufdringlich in das Gesamtkonzept ein. Ebenso die aus massiver Buche bestehende Einbauküche repräsentiert das Naturmaterial in einer der schönsten Formen. Die Fronten der Küche sind deckend weiß lackiert aus MDF und somit sehr pflegeleicht. Durch die Funktion Tip-On mit Motion für die Schubkästen konnte auf Griffe verzichtet werden. Bei der Bedienung der Küche stellte sich dieser Umgang als große Erleichterung da.

Bei der Wahl der Küchengeräte wurde ich ausführlich und kompetent von Frau Henche beraten. In der Praxis hat sich die Wahl der hochwertigen Geräte bewährt.

Die Montage der Küche verlief durch die Leitung von Herrn Henche unproblematisch, schnell und professionell. Die Mitarbeiter der Möbelfirma waren freundlich und halfen bei der Erklärung der Bedienungsanweisungen der Geräte. Ebenso klärten sich mich ausführlich über die Pflegehinweise der einzelnen Materialien auf.

Hiermit bedanke ich mich noch einmal für die gute Zusammenarbeit.

Eine Massivholzküchen-Referenz der Familie Langer

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular
Zur Küchenplanung