Es war absolut die richtige Entscheidung mit Henches unser Küchenprojekt zu realisieren

Wir haben im Dezember unsere neue Massivholz-Traumküche bei Henche Möbelwerkstätten in Auftrag gegeben. Die Projektplanung mit Herrn und Frau Henche war optimal. Obwohl wir schon sehr genaue Vorstellungen hatten, haben wir weitere sehr wertvolle und praktische Tipps bekommen.

Wir haben uns dann dafür entschieden die Küche selbst bei Henches zu ölen. An 2 Tagen im Februar wurde das dann in die Tat umgesetzt. Eine Menge Arbeit, aber es hat sich gelohnt, 

Im März wurde die Küche dann absolut termingerecht eingebaut. Bis aufs letzte Detail wurde sehr genau gearbeitet und auch kleine Änderungswünsche wurden Vorort noch umgesetzt. Wir hatten jederzeit das Gefühl von Profis bedient zu werden.

Nach nunmehr einem halben Jahr Gebrauch und vielen Begutachtern (Freuenden) sind wir immer noch sehr zufrieden. Es war absolut die richtige Entscheidung mit Henches unser Küchenprojekt zu realisieren.

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular
Zur Küchenplanung