Garderobe in deckend weiß matt lackiert und Holzakzenten in Kernbuche massiv

Wir hatten die Firma Henche um Hilfe bei der Neugestaltung unseres Hausflures gebeten. Die schwierige Aufgabenstellung lautete, in einem kleinen und relativ engen Flur ein Maximum an Unterbringungsmöglichkeiten für Jacken, Schuhe etc. sowie weiteren Stauraum zur Verfügung zu stellen, ohne dass jedoch die Bewegungsfreiheit eingeschränkt wird und man sich von den Möbeln erdrückt fühlt. Der nach mehreren Besuchen vor Ort und viel Detailarbeit erarbeitete Vorschlag war kreativ und hat uns überzeugt, so dass wir den Auftrag erteilt haben.

Der Auftrag wurde pünktlich ausgeführt, die Mitarbeiter der Firma Henche haben gründlich und sauber gearbeitet. Wir sind mit der Umsetzung sehr zufrieden. Dies war bereits unser zweites Projekt mit Henche Möbelwerkstätte und wir können die Firma nur empfehlen.

Projektfotos sind in diesem Falle etwas schwierig, die Verzerrung der Aufnahme ist dem Weitwinkel geschuldet.

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular