Henche: DIE Adresse für Qualität und erstklassische Ausführung

Wir haben im Frühjahr 2020 mit der Firma Henche begonnen unsere neue Küche zu planen. Aufgrund der bestehenden Begebenheiten und der Wünsche die wir hatten, war es zugegeben nicht leicht die beste Lösung zu finden und wir haben mehrmals Details geändert bis die finale Lösung gefunden war. Entschieden haben wir uns schlussendlich für eine Kombination aus Vollholz (geräucherter Eiche) in Kombination mit GWP in rein-weiß. Eine moderne und zugleich zeitlose Kombi mit sehr wertiger Anmutung, wie uns auch von anderen Stellen aus dem Bekannten- und Freundeskreis bestätigt wurde.
Wir haben die die Vollholz-Elemente dann selbst geölt, was wir nur jedem empfehlen können. Zum einen haben wir Einblick in die Werkstätte erhalten und konnten uns vom hohen Qualitätsstandard der Verarbeitung nochmals überzeugen. Zum anderen hat es uns tatsächlich auch Spaß und stolz gemacht ein bisserl an der Entstehung unserer Küche teilhaben zu können.
Die Küche wurde dann termingerecht geliefert und von zwei echten Experten montiert. Selbst kleinere Anpassungen stellten kein Problem dar und wurden über Nacht noch gelöst.
Highlight ist für uns immer noch die Spiegel-Rückwand hinter der Spüle, die aufgrund der „antik-Optik“ auch nicht schmutzempfindlicher ist als gängige Rückwände, dafür aber dem Raum zusätzlich Tiefe verleiht und ein echtes optisches Highlight darstellt.
Die Küche steht nun ca. 18 Monate und wir freuen uns jeden Tag darüber. Danke!
Jederzeit wieder mit Henche!!!

Eine Massivholzküchen-Referenz

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular
Zur Küchenplanung