Henche Möbelwerkstätten – Der Benchmark bei Massivholzküchen: Qualität, Optik, Kompetenz, alles Top!

Liebe Fa. Henche,

nachdem unsere alte Küche 3 Kinder „mit großgezogen“ hatte, wurde es Zeit für eine Neue. Wie sich aber schnell herausstellte, war das gar nicht so einfach. Nach monatelangen Streifen durch Möbelhäuser und Internetseiten stießen wir mehr oder weniger zufällig auf die Fa. Henche.
Nach dem ersten Beratungsgespräch war uns sofort klar: Das ist es und genau so etwas hatten wir gesucht.
Die Beratung durch Frau Henche war extrem kompetent. Sie geht einerseits super auf die Kundenwünsche ein, scheut sich aber andererseits auch nicht Bedenken zu äußern, wenn etwas nicht so richtig dazu passt. Die Angebotserstellung verlief super schnell und nach der Beauftragung erfolgte auch rasch das genaue Aufmaß durch Herrn Henche vor Ort.
Wir hatten uns dafür entschieden die Küche selbst zu ölen, ein Arbeitsaufwand, den man nicht unterschätzen sollte. Hier ist man echt 2 Tage full-time beschäftigt (wir waren zu dritt).
Pünktlich zum vereinbarten Termin traf dann auch die Küche ein und mit Armin hatten wir eine „alten Hasen“ als Monteur bekommen, der schon seine Lehre bei der Fa. Henche gemacht hatte.
Die Zusammenarbeit mit ihm war klasse, er hat so akribisch gearbeitet, als wäre es seine eigene Küche. Alles wurde millimetergenau eingepasst und die Küche war nach 2,5 Tagen aufgebaut. Ein extra Lob und Dank an der Stelle an Armin.
Zusammenfassend können wir sagen, dass alle unsere Erwartungen übererfüllt wurden. In Bezug auf Qualität, Optik und Fachkompetenz gibt es absolut nichts zu beanstanden, alles war top.
Wer jetzt denkt, dass man sich dies mit überhöhten Preisen erkaufen muss, dem können wir nur sagen: Die absolute individuelle Maßanfertigung durch die Fa. Henche ist nicht teurer als der Kauf einer Standard-Echtholzküche bei den großen Möbelhäusern.
Vielen Dank an die Fa. Henche für die professionelle Projektabwicklung. Wir können Sie absolut weiterempfehlen.

Eine Massivholzküchen-Referenz aus Roßdorf (Hessen)

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular
Zur Küchenplanung