Hochwertige Küche aus Kernbuche

Lieber Herr Henche, liebe Frau Henche,

die in Ihrer Werkstatt hergestellte Küche ist nun eingebaut, fertig eingeräumt und in Funktion. Wir haben sehr viel Freude mit dieser schönen und praktischen Küche. Durch ihre perfekt auf unsere Anforderungen angepasste Maße erleichtert sie uns die Zubereitung der Mahlzeiten sehr. Die natürliche Optik der Kernbuche und der mit 25mm Radius gerundeten Henche-Fronten macht den Aufenthalt in der Küche besonders angenehm.

Die Verarbeitung des Holzes ist vorbildlich. Sowohl außen als auch innen sind alle Kanten gerundet, alle Seiten des Holzes glatt geschliffen. Die Kanten und Flächen sind an allen Stellen in der gleichen hochwertigen Qualität bearbeitet, egal ob sie von außen sichtbar sind oder nicht (in unserer vorherigen industriell hergestellten Küche waren die nicht sichtbaren Schnittkanten sägerauh). Sogar der Ausschnitt für den Wasseranschluss im Spülenschrank hat gerundete Ecken und ist perfekt glatt geschliffen. Dadurch lässt sich alles gut reinigen.

Die Schubkästen sind massiv und leichtgängig. Sogar die Wandanschlussleisten sowie der Sockel sind aus dem Material der Fronten (nicht wie bei Möbelhaus-Küchen aus Korpusmaterial) Termine und Einbau wurden frühzeitig festgelegt und zu 100% eingehalten. Der Einbau wurde sorgfältig und präzise durchgeführt.

Vielen Dank für diese wunderschöne Küche an das ganze Henche-Team.

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular
Zur Küchenplanung