Jetzt Kochen wir noch lieber!

Wir haben schon immer gerne gekocht – jetzt noch lieber! Weil wir uns in dieser Küche wohlfühlen.

Vorher haben wir eine ausgezeichnete und ausführliche Begehung und Beratung im firmeneignen Küchenstudio durch Frau Henche erfahren. Sie griff unsere Vorstellungen auf, gab Tipps und Anregungen. Danach erhielten wir einen optischen Eindruck von unserer Küche mithilfe einer computererstellten Darstellung.
Die Kommunikation innerhalb der Firma war ausgezeichnet: Unsere Sonderwünsche und die Absprachen waren von der Planung bis zur Ausführung bei den verschiedenen Mitarbeitenden in guten Händen und wurden eins zu eins umgesetzt.
Alle Schreinerarbeiten sind mit hochwertigem Material handwerklich hervorragend ausgeführt. Auch das Aufstellen und Einbauen der Küche samt den technischen Geräten und der Beleuchtung erfolgte umsichtig, genau und sorgfältig durch zwei freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Unser Fazit: Die Firma Henche können wir nur empfehlen!

Eine Massivholzküchen-Referenz der Familie Stück/Keller aus Koblenz (Rheinland-Pfalz)

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular
Zur Küchenplanung