Massive Landhausküche deckend lackiert, Arbeitsplatte in Granit

Liebe Familie Henche,

ich habe bewusst „Familie“ geschrieben, weil nicht nur Herr und Frau Henche gemeint sind sondern auch die Mitarbeiter. Deren Arbeit war – so hatte ich stets das Gefühl – für sie nicht nur ein Job, sondern sie haben diesen auch sorgfältig und gewissenhaft ausgeführt. Es ging schon bei der Planung los. Frau Henche, nahm sich bei der Planung der Küche, – alle Zeit der Welt –, keine Frage war ihr zu viel. Sie hat die Küche für mich nach meinen Wünschen, bis ins letzte Detail geplant. Ein geht nicht, gibt´s nicht – hier habe ich das erlebt. Durch das Fertigen der Küche durch die Firma Henche mussten schließlich auch keine Maße der einzelnen Schränke eingehalten (und deshalb evtl. anders geplant) werden, die wurden passend gefertigt. Zusammenfassend will ich es mal so beschreiben – es fand kein „Verkaufsgespräch“ statt, sondern vielmehr eine echte, an meinen Wünschen orientierte, Beratung. SO MUSS DAS SEIN. Auch beim Aufstellen der Küche waren keine Fragen meinerseits oder Wünsche zu viel, die Arbeit durch die Monteure wurde sehr gut ausgeführt. Sind unvorhersehbare Probleme aufgetaucht (so konnte der Abluftkanal nicht wie geplant verlegt werden, da sich in der Wand ein vorher nicht bekanntes Abwasserrohr befand) wurde schnell neu geplant und der Kanal, zu meiner vollen Zufriedenheit, anders verlegt. Konnte ein Termin nicht wie geplant gehalten werden (die Wasserleitungen wurden von einer Installationsfirma neu verlegt und der Putz wollte einfach nicht rechtzeitig trocknen) war eine neue Terminierung seitens der Firma Henche kein Problem. Das Ergebnis der neuen Küche war für Herrn Henche einfach wichtiger wie ein übereilter Einbau. Abschließend würde ich ja gerne sagen „immer wieder gerne“ aber ich glaube das trifft es nicht. Die Küche ist einfach so gut gefertigt und eingebaut worden, ich kann mir einfach nicht vorstellen warum diese in den nächsten Jahren/Jahrzenten erneuert werden müsste. Schließlich sprechen die Bilder für sich.

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular
Zur Küchenplanung