Massivholzbadmöbel in Kernbuche

Hallo Herr und Frau Henche,

nachdem unsere Küche nun fertig ist, möchten wir es nicht versäumen ihnen sehr herzlich zu danken. Die Küche wurde wunderschön und wir fühlen uns sehr wohl darin.

Wir haben jetzt noch 2 passende Stühle bestellt. Wenn die Stühle eingetroffen sind, werden wir sie auch gern mit einigen Bildern beliefern. Wir waren, wie auch bei den Möbeln für unser Bad vor einigen Jahren, wieder sehr begeistert über ihr Engagement bei der Beratung und der Ausführung.

Die Zusammenarbeit mit ihnen und ihren Mitarbeitern war wieder sehr angenehm. Es macht sehr viel Spaß mit einem so verlässlichen und verständnisvollen Partner zu tun zu haben. Das ist ja heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr.

Noch mal vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Küche und die sehr gute Zusammenarbeit.

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular