Massivholzküche aus geölter Buche

Sehr schöne Massivholz-Küche mit sehr individueller Planung Nach monatelanger, sehr komplexer Planung haben wir Ende Januar unsere Massivholz-Küche erhalten. Die Planung war sehr schwierig, dank Frau Henche aber sehr gut umgesetzt.

Der Kontakt war immer professionell und freundlich. Sehr angenehm. Die 3D-Ansichten halfen uns sehr, eine Vorstellung zu bekommen. Die Ausführung war handwerklich sehr gut. Nur die Holzmaserung (massive, geölte Buche) macht uns noch zu schaffen. Da wir in einem massiven Holzhaus wohnen, haben wir bereits sehr viel Holz um uns herum (Fichte).

Der Anblick von Decke, Wände und Boden ist sehr gewöhnungsbedürftig. Der Anblick der Henche-Küche ist sehr schön, die Tipps von Frau und Herrn Henche waren sehr wertvoll. Wir haben alles in massvier Ausführung gewählt, bis auf Sperrholz. Es gibt kaum Kunststoffteile. Das war uns wichtig. Der Vorort-Termin von Herrn Henche war sehr wichtig. Hier gab es noch viele Entscheidungen zu treffen, die sich aber alle als richtig erwiesen haben. Besonders die Abrundung der Arbeitsplatte ist sehr gelungen. Die Einbaugeräte sind sehr gut, allerdings würde ich bei der nächsten Küche keine Eckspüle mehr nehmen. Einbaubedingt ist der Spülhahn sehr weit hinten, so dass die Rückenmuskeln überdehnt werden. Trainingssache. Um das zu vermeiden, müsste die Spüle gerade eingebaut werden.

Das Einbau-Team war top, alles eigene Mitarbeiter von Henche Möbelwerkstätte. Insgesamt ein Sehr gut, die nächste Küche würde ich wieder dort bestellen.

Ein zufriedener Kunde

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular
Zur Küchenplanung