Massivholzküche in Kernbuche mit Granit-Arbeitsplatte antik geflammt

Es war einmal … So fangen im allgemeinen Märchen an. So auch in diesem Fall. Es war einmal der Traum von einer neuen Küche. Die alte hatte schon ganz schön gelitten. Es sollte aber nicht „irgendeine“ Küche werden. Massivholz Fronten sollten es mindestens sein. So hatten wir uns auf dem Küchenmarkt umgesehen, und festgestellt, das es nichts gab was auch nur im entferntesten unseren Wünschen entsprach. Lack oder Holzimitat auf Pressspan-Basis. Bei unserer verzweifelten Suche stießen wir dann im Internet auf die Seite der Fa. Henche in Löhnberg. Das, was wir dort sahen, kam unseren Vorstellungen schon verdammt nahe. Wir nahmen umgehend mit Fa. Henche Kontakt auf. Frau Henche setzte sich dann auch sofort mit uns in Verbindung. Nachdem sie unsere erste große Frage „liefern sie auch nach Brandenburg“ bejahte, entwickelte sich ein sehr Informatives Vorgespräch. Wir schickten ihr unsere Vorstellungen und den Küchengrundriss und sie erstellte uns umgehend einen Entwurf der Küche. Kurze Zeit später fuhren wir dann zur Fa. Henche nach Löhnberg und planten dort zusammen mit Frau Henche ausführlich und sehr kompetent unsere Küche. Frau Henche nahm sich viel Zeit für die Beratung und hat mit viel Sachverstand zusammen mit uns die Küche gestaltet. Bei allen Aspekten der Küchenerstellung von der Auftragsvergabe, dem Aufmaß und der Montage waren wir immer von der Freundlichkeit und der Kompetenz aller Mitarbeiter angetan. Hier muss ich nochmal speziell die beiden Monteure vor Ort loben. Es war mir eine Freude ihnen beim Arbeiten zuzusehen. Ich habe bis heute noch keinen Fehler an der Küche feststellen können. Alles in allem war die Entscheidung für eine maßgefertigte Küche der Fa. Henche goldrichtig. Ja, sie kostet deutlich mehr als eine Küche von der Stange aber ich bekomme auch deutlich mehr an Qualität und Wohnlichkeit. Als Fazit aus diesem Projekt kann ich nur sagen: Es war von Anfang bis Ende eine angenehme Geschäftsbeziehung und ich werde sie gerne weiterempfehlen. Und so wurde aus einem Traum eine märchenhafte Küche.

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular