Mit dieser Küche ist nicht nur das Essen, sondern auch das Kochen ein Genuss

Von dieser Küche und auch dem Service bin ich vollauf begeistert. Mit der Beratung, der Planung und letztlich der sorgfältigen Ausführung bin ich äußerst zufrieden. Ich habe jetzt eine perfekte Küche, bei der auch das kleinste Detail wirklich bestens durchdacht ist. Ich würde meine nächste Küche sofort wieder über die Henche Möbelwerkstätte bestellen, allerdings gehe ich davon aus, dass ich in meinem Leben keine weitere Küche mehr brauche, weil diese Küche so solide ist, wie keine andere Küche, die ich vorher hatte. Ich kann wirklich allen, die über die Anschaffung einer neuen Küche nachdenken, die Henche Möbelwerkstätte uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank an Frau und Herrn Henche sowie die Monteure, die die Küche eingebaut haben.

Eine Massivholzküchen-Referenz der Familie Rohrmann aus Dortmund (Nordrhein-Westfalen)

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular
Zur Küchenplanung