Möbel vom Feinsten – nicht nur aus Massivholz

Wir bevorzugen einen modernen Stil. Nach 40 Jahren Eiche rustikal wollten wir keine Massivholzmöbel. Dies war bei der Fa. Henche in allen Varianten möglich.

Küche

Die Planung unserer Küche wurde durch Marlies Henche zum Kinderspiel. Innerhalb von 3 Stunden hatten wir für 2 Entwürfe alles fertig. Entschieden haben wir uns für eine Küche mit halber Insel. Auch spätere spontane Änderungen waren kein Problem. Meine Gewürzschublade ist ein Traum und nach meinen Wünschen (Gewürzdosen als Muster gegeben) gestaltet. Die Granitplatte ist super angepasst und eine richtige Augenweide. Auch alle unsere Gäste sind immer begeistert.

Bad

Beim Bad haben wir uns ebenfalls für die Fa. Henche entschieden. Nachdem wir bei diversen Sanitärhändlern nach Badmöbeln Ausschau gehalten haben waren uns diese viel zu teuer. Hier haben wir unsere individuellen Möbel bekommen und vor allen Dingen zu einem fairen Preis. Planung und Aufbau waren, wie auch bei der Küche, hervorragend.

Diele und Flur

Wir haben eine Diele und einen langen Flur. Möbel aus einem Möbelhaus kamen, nach langem, ermüdetem Suchen, nicht in Frage. In der Diele war ein großer Elektroschrank, mit zahllosen Kabeln , zu verkleiden. Nach unseren sehr guten Erfahrungen (Küche+ Bad) haben wir uns auch hier für die Fa. Henche entschieden. Auch hier war wieder große Individualität gefragt. Dies ist sehr gut gelungen. Unser Besuch ist immer sehr angetan von unseren Möbeln. Wir können die Fa. Henche wärmstens weiter empfehlen.

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular