Raumhohe Holzküche in Buche, lackiert, Arbeitsplatte Granit

Auf der Suche nach einer „Massivholzküche“ bin ich, wie schon vor mir manch anderer auch, auf die Henche-Möbelwerkstätte aufmerksam geworden. Seit der Planung unserer Küche im Juni 2016 ist nun mittlerweile ein Jahr vergangen, und wir sind seit November stolze Besitzer einer „Hencheküche“. Von Anfang an hat uns Frau Henche bei der Planung sehr kompetent beraten. Sie hat uns geduldig geholfen, eine schöne und zweckmäßige Küche nach unserem Geschmack zu entwickeln, und uns dabei stets durch ihre ergänzenden professionellen Ratschläge unterstützt.

Unser besonderer Dank gilt dem Chefmonteur, der wirklich perfekt nach seinem Motto „als wäre es für mich selbst“ arbeitet. Wir haben diesen Kauf nicht bereut. Klare Empfehlung. 

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular