Rundum zufrieden mit unserer neuen Küche

Anlässlich eines Tags der Offenen Tür bei Henche Möbelwerkstätte hatten wir das Unternehmen kennengelernt, und waren von der handwerklichen Qualität der ausgestellten Stücke sehr beeindruckt. Als nun die Renovierung unserer Küche anstand, haben wir im August 2020 gemeinsam mit Frau Henche mit der Planung begonnen. Sicher sind wir nicht die einfachsten aller Kunden, weil wir jedes Detail der neuen Vollholzküche ausführlich besprechen, verschiedene Möglichkeiten ausloten und damit unsere Traumküche schaffen wollten. Im Planungsprozess wurden wir äußerst konstruktiv unterstützt, und Frau Henche hatte immer gute Vorschläge für die Umsetzung unserer Wünsche parat gehabt. Wichtig erscheint uns bei der freien Planung einer Küche, dass wir eigene Ideen einbringen und auch realisieren können. Die Termine für den Aufbau der Küche haben wir frühzeitig vereinbart, und Herr Henche hat sehr sorgfältig das Aufmaß vor Ort genommen und uns bezüglich der Vorbereitungen gut beraten, so dass alle Handwerkerleistungen drumherum von uns entsprechend eingeplant werden konnten. Diese Planung wurde von Firma Henche auch perfekt eingehalten, so dass der Aufbau problemlos vonstattenging. Sowohl mit der Ausführung der Vollholzküche als auch der Montage durch ein äußerst erfahrenes Team, das auch notwendige kleine Anpassungen vor Ort sofort umsetzen konnte, sind wir sehr zufrieden. Gerne empfehlen wir die Henche Möbelwerkstätte mit bestem Gewissen weiter. Wir haben die Empfehlung auch schon an Freunde und Bekannte ausgesprochen, die ebenso zufrieden waren wie wir.

Eine Massivholzküchen-Referenz aus Elz (Hessen)

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular
Zur Küchenplanung