Sehr saubere Arbeitsweise und hervorragende Qualität sorgen dafür, dass diese Küche zum Blickfang wird!

Im Frühsommer 2018 suchte ich nach Anbietern von Holzküchen im Landhausstil im Großraum Nassau an der Lahn und wurde über das Internet auf die Möbelwerkstätte Henche aufmerksam. Beim Besuch vor Ort ergab sich mir ein äußerst professionelles Bild: die sehr detaillierte Beratung sowie umfassende Informationen zu Holz- und Küchentypen machten einen sehr guten Eindruck auf mich, die Planung mit verschiedenen Varianten berücksichtigte alle Eventualitäten in dem kleinen zur Verfügung stehenden Küchenraum, und ich entschied mich schließlich für eine Massivholzküche.

Nach der Sommerpause wurde die Küche dann zum Wunschtermin hin eingebaut. Das Ergebnis ist perfekt: sehr saubere Arbeitsweise und hervorragende Qualität sorgen dafür, dass diese Küche zum Blickfang wird! Frau und Herr Henche habe es geschafft, das Maximum in diesem kleinen Raum zu gestalten, ohne dass er überladen wirken würde, alles wurde auf den Zentimeter genau kalkuliert, auch schlecht zugänglicher Raum wurde bestens genutzt. Entstanden ist eine sehr einladende, optisch reizvolle und zugleich überaus funktionale Küche.

Frau und Herr Henche, ich danke Ihnen sehr für dieses schöne Ergebnis und werde Sie jederzeit gerne weiterempfehlen!

Eine Massivholzküchen-Referenz aus Singhofen (Rheinland-Pfalz)

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular
Zur Küchenplanung