Wir freuen uns über unsere hochwertige Traumküche!

Auf der Suche nach einer modernen massiven Holzküche mit Granitarbeitsplatte wurden wir im Februar 2019 im Internet auf die Fa. Henche Küchen in Löhnberg aufmerksam. In der sehr guten Küchenausstellung haben wir optisch schnell das gefunden, wonach wir in vielen großen Möbelhäusern bereits vergeblich gesucht hatten. Die Beratung und Planung durch Frau Henche bei der Ausstattung und Anordnung der Schränke war super professionell. Sie hat aus dem vorhandenen Raum alles Praktische und Nützliche herausgeholt ohne dabei die Optik der Küche zu beeinträchtigen. Unsere Vorstellungen wurden ebenfalls verwirklicht. Der Übergang zum Wohnzimmer wurde optimal und sehr schick mit einem Vitrienenschrank gelöst.

Herr Henche kam zum Aufmaß extra nach Hamburg. Er gab hilfreich und geduldig Tipps, die zur Vorbereitung des Raums erforderlich waren. Auch telefonische Nachfragen waren jederzeit möglich und wurden sofort, unkompliziert beantwortet. Die Lieferung und der Aufbau der Küche lief ebenfalls völlig reibungslos. Die Mitarbeiter der Firma Henche waren überaus freundlich und kompetent. Eine sehr ausführliche Erklärung und Einweisung erfolgte zum Abschluss.
Hervorzuheben ist, dass sämtliche Termine, Absprachen von der Planung bis zur Ausführung und Lieferung pünktlich und verlässlich eingehalten wurden.

Frau und Herr Henche verstehen ihr Handwerk und man fühlte sich in guten und sehr freundlichen Händen.

Wir freuen uns über unsere hochwertige Traumküche. Ein Highlight in unserem Haus. Wir wurden schon oft vom Besuch auf dieses sehr schöne Möbelstück angesprochen.

Eine Massivholzküchen-Referenz aus Hamburg.

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular
Zur Küchenplanung