Wir fühlen uns in unserer Massivholzküche sehr wohl und haben viele positive Rückmeldungen unserer Besucher erhalten

Nach jeweils einem Besuch an den „Tagen der offenen Tür“ in zwei Jahren bei der Möbelschreinerei Henche stand es fest, es soll eine Massivholzküche aus heller Wildeiche von Henche sein, welche die bisherige dunkle Eiche-Küche aus den 70 Jahren ablösen sollte.  Nach einem Besuch von Schreinermeister Henche bei uns zu Hause und unseren Erläuterungen zu unseren Vorstellungen, konnten wir uns den ersten Entwurf unserer „Henche-Küche“ in Obershausen anschauen. Mit gutem Vorstellungsvermögen und praktischer Erfahrung von Herrn und Frau Henche nahm die Küche immer mehr an Gestalt an.  Besondere Ergänzungen und Tipps der beiden halfen nach unseren Besuchen, die richtige Auswahl der einzelnen Bestandteile der Küche zu treffen. Wichtig war uns dabei, die kurzen Wege und die Funktionalität in unserer bisherigen Wohnküche beizubehalten. Dieser Wunsch incl. einer Zusatzbeleuchtung von „oben herab“ wurde perfekt umgesetzt.

Einen besonderen Dank gilt dem Chefmonteur Armin, der den Einbau mit viel Routine und sehr sorgfältig durchführte. Selbst die große und schwere Granitplatte wurde Millimetergenau montiert.

Wir fühlen uns in unserer Massivholzküche sehr wohl und haben viele positive Rückmeldungen unserer Besucher erhalten.

Vielen Dank für diese wunderschöne Traumküche an das ganze Henche-Team.

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular
Zur Küchenplanung