Wir haben unsere Möbelwerkstatt gefunden!

Erfahrung durch den Messeauftritt bei der Bau-Expo 2016 in Gießen. Die ausgestellte Echtholzküche hat uns sehr gut gefallen. Unser 2. Eindruck beim Tag der Offenen Tür in Löhnberg-Obershausen; hier werden noch handwerklich Küchen und Möbel angefertigt. Es gab interessante Gespräche mit Fam. Henche und auch mit den Mitarbeitern.

Der 3. und entscheidende Eindruck war die sehr kompetente Beratung bei der Planung unserer Küche durch Frau Henche. Die Entscheidung für eine Henche-Küche war gefallen.

Die Umsetzung unserer Ideen und auch der vereinbarte Terminplan wurden eingehalten. Die oft üblichen Nacharbeiten waren nicht erforderlich. Die positiven Erfahrungen bei Planung, Einbau und Einhaltung des geplanten Budgets unserer Küche führten dazu, dass auch die Badmöbel und ein Einbauschrank im Flur durch die Fa. Henche in gewohnter Qualität und Pünktlichkeit angefertigt wurden. Fazit: Wir haben unsere Möbelwerkstatt gefunden!

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular
Zur Küchenplanung