Wir können die Möbelwerkstatt Henche mit gutem Gewissen gern weiterempfehlen

Auf der Suche nach einer Massivholzküche, durch diverse Möbelhäuser und auch Tischlereien sind wir im Internet auf die Fa. Henche gestoßen. Einen Versuch wollten wir noch wagen, wegen einer Massivholzküche und der führte zum Erfolg.

Ein Termin war schnell gemacht. Im Möbelstudio wurden wir freundlich durch Fr. Henche begrüßt. Es gab eine kurze Einführung über die Firma und bei einem Rundgang durch das Studio erhielten wir einen Eindruck über die Vielfältigkeit der Möbelwerkstatt. Im ersten Gespräch wurde ein Grobkonzept der Küche erstellt. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden aufgenommen,  Alternativen und Änderungen besprochen.

Nach zwei Wochen  ging es an die Feinplanung und Auftragsvergabe. Wir wurden von Fr. Henche darauf hingewiesen unsere neue Küche in der Werkstatt selbst zu ölen.

Wir nahmen das Angebot an. Schon beim Ölen konnten wir sehen mit welcher Sorgfalt die einzelnen Holzteile hergestellt wurden, die einmal unsere neue Küche werden sollten.

Nun steht sie da unsere neue Küche, so wie wir sie uns vorgestellt haben.

Unser Fazit: Wir können die Möbelwerkstatt Henche mit gutem Gewissen gern weiterempfehlen. Trotz der Entfernung fühlten wir uns in den Herstellungsprozess immer eingebunden. Auch die Mitarbeiter die die Küche bei uns aufstellten, haben einen sehr guten Job gemacht.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei Hr. und Fr. Henche sowie den Mitarbeitern recht herzlich bedanken.

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular
Zur Küchenplanung