Wir sind hochzufrieden und können die Firma Henche für Massivholzküchen nur empfehlen!

Liebe Familie Henche und Mitarbeiter,
wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für unsere tolle Küche bedanken.

Als wir uns vor gut zwei Jahren entschlossen, eine neue Küche zu kaufen, führte unser erster Weg in ein großes Küchenstudio. Dort verliebten mein Mann und ich uns auf Anhieb in eine Küche aus Eiche Wildholz. So eine Küche sollte es werden! Natürlich hatten wir auch schon sehr genaue Vorstellungen: mein Mann hätte gerne einen hohen Backofen, ich wollte eine Sitzbank und die Möglichkeit, in der Küche mit der Familie zu essen, ohne gegen eine Wand schauen zu müssen.

Problem in unserer Küche: der Raum hat zwei Fenster, zwei Türen und einen Wäscheschacht, der bestenfalls hinter einem Schrank verschwinden sollte. Ein Einrichtungsberater des Küchenstudios erstellte uns einen Plan, indem er die erhältlichen Schrankbausteine geschickt anordnete. Das Problem Wäscheschacht ließe sich durch das Einkürzen eines Schrankes lösen. Als er jedoch von meinen Sitzbank-Wünschen hörte, war er raus: „Wie soll so etwas funktionieren. Das geht nicht!“

Mit gemischten Gefühlen verließen wir das Küchenstudio: Wir wussten jetzt, was wir wollten: Eine Küche aus Eiche Wildholz, die genau in unsere Küche passt – und wir wussten, dass das Küchenstudio, welches wir gerade besucht hatten, uns diese Küche nicht liefern konnte. Also begab ich mich im Internet auf die Suche und fand die Firma Henche. Spontan schauten wir uns die Ausstellung an und merkten sehr schnell, dass wir hier richtig sind. Mit Frau Henche vereinbarten wir einen Termin für ein Beratungsgespräch.

Bei diesem mehrstündigen Gespräch haben wir unsere komplette Küche geplant. Natürlich war es kein Problem, einen maßgefertigten Schrank um unseren Wäscheschacht anzufertigen. Auch die Sitzbank wurde selbstverständlich eingeplant. Die Aussage auf der Homepage der Firma Henche „Wir haben Lösungen für die schwierigste Küche (…). Durch unsere langjährige Erfahrung finden wir immer den Weg zu Ihrer individuellen Traumküche.“ können wir nur bestätigen. Mit Hilfe von Frau Henche entstand eine Küchenplanung genau nach unseren Wünschen – maßgeschneidert für unseren doch etwas untypischen Raum.

Auch die Realisierung verlief einwandfrei: Herr Henche maß unseren Küchenraum noch einmal genau aus. Dank der guten Pläne der Firma Henche hatten andere Gewerke keine Probleme bei den Vorarbeiten. Und auch der eigentliche Einbau der Küche funktionierte dank hervorragender Mitarbeiter absolut problemlos. Jetzt leben wir schon fast zwei Jahre in unserer neuen Küche, und sie hat sich im Alltag bewährt.

Wir sind hochzufrieden und können die Firma Henche nur empfehlen.

Eine Massivholzküchen-Referenz aus Ransbach (Hessen)

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular
Zur Küchenplanung