Wir sind sehr froh und glücklich mit unserer neuen Küche

Sehr geehrte Frau  Henche,

Sehr geehrter Herr  Henche,

seit nunmehr gut 8 Wochen haben wir unsere neue Henche-Küche und der Wow-Effekt mildert sich etwas ab.

Diese schöne, hochwertige, ja edle Küche gehört nun zu unserem Alltag, was auch bedeutet, dass wir immer öfter in der Küche sitzen, auch mit Freunden und Gästen. Diese Gäste und Freunde sind allesamt sehr beeindruckt vom Design und der Qualität der Küche. Nun werden Sie sagen, ja, das ist ja nix neues, Küchenpartys waren schon immer die Besten. Stimmt, in einer 60m² Landhausküche, aber in einer doch relativ kleinen Küche wie der unseren, ist das eher außergewöhnlich. Alle unsere Bekannten und Verwandten bleiben einfach nach der „Besichtigung“ in der Küche, weil´s so schön gemütlich ist. Das ist eben Holz!  Eine durchgestylte modische Industrieküche in z.B. weiß oder Aubergine Hochglanz wird diesen einladenden Effekt nicht haben.

Besonders erwähnt werden muss auch die Lieferung und der Einbau. Zwei echte Schreiner haben die Küche millimetergenau eingebaut. Das ist nicht so einfach, denn unsere Küche gleicht eher einer Raute als einem Rechteck. Ein großes Lob an die beiden freundlichen, ruhigen und sauber arbeitenden Fachleute. Bitte weitergeben!

Liebe Familie Henche, wir sind sehr froh und glücklich mit unserer neuen Küche. Die Qualität, die Liebe zum Detail, die kompetente und immer unaufdringliche Beratung und das zeitlose und trotzdem moderne Design lassen uns in der A- und B-Note eine 10,0 vergeben.  

Was würden wir nach 8 Wochen Praxis anders machen? Nichts!!!

Die Renovierung/Sanierung unseres Hauses ist noch nicht abgeschlossen und so werden wir auch in den nächsten Jahren Bedarf an hochwertigen Möbelstücken haben, den wir gern mit Ihnen realisieren würden.

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular
Zur Küchenplanung