Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Massivholzküche

Wir haben von der Henche Möbelwerkstätte unsere Küche neu planen und herstellen lassen. Wir sind in allen Belangen super zufrieden. Bei der Planung hatten wir zunächst keine rechte Vorstellung, Frau Henche hat aber schnell unsere Bedürfnisse erkannt und umgesetzt. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Fertigung und Einbau der Küche erfolgte zeitgerecht und perfekt. Die Kommunikation lief reibungslos. Die Mitarbeiter vor Ort waren kompetent und freundlich. Auch nachdem die Küche stand, war die Firma Henche für uns da. Die Folgen eines Wasserschadens wurden professionell beseitigt. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und können die Firma Henche ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Eine Massivholzküchen-Referenz aus Gehrden (Niedersachsen)

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular
Zur Küchenplanung