Wir sind sehr zufrieden

Bereits beim ersten Gespräch spürte man das Bestreben von Familie Henche unsere Wünsche und Erwartungen zu erfahren und unsere Traumküche Wirklichkeit werden zu lassen. Aufgrund Ihres großen Erfahrungsschatzes konnten sie mit uns bei vielen Detailfragen die optimale Lösung finden.

Da einiges an Stauraum z.B. für Backmaschinen benötigt wurde, waren gute Vorschläge gefragt. Gleiches galt für die Kombination der verschiedenen Arbeitsplätze.
 
Unser Haus steht auf der Grundstücksgrenze im alten Ortskern und hat somit leider keine rechten Winkel an den Innenwänden.
Somit war die Planung für eine fortlaufende Optik und maximale Raumausnutzung sehr schwierig. Herr Henche war zum Ausmessen zwei Mal vor Ort und hat so für eine passgenaue Küche gesorgt.
 
Die Küche wurde komplett am vereinbarten Termin geliefert. Der Aufbau zusammen mit dem erfahrenen Schreiner war problemlos. Die hohe Fachkompetenz und der angenehme Umgang machten die Montage einfach. Bei gutem Teamwork konnte man sogar so manchen Dreh vom Profi lernen.
 
Als die Küche dann montiert war konnte man sehen, dass die vielen kleinen Lösungen zu einem gelungenen Gesamten geführt haben. Wir sind sehr zufrieden, denn alles passte so zusammen wie wir es uns vorgestellt hatten.
 
Ein Detail was mir besonders gefällt sind z.B. die Maserungen des Holzes die über verschiedenen Schubladen durchlaufen. Auch beim Zuschnitt in der Werkstatt wird an die Wirkung am Ende beim Kunden gedacht.
 
Die Entscheidung unsere Küche bei Familie Henche zu kaufen war absolut richtig. Wir würden es jederzeit wieder so machen und können Sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular
Zur Küchenplanung