Wir würden immer wieder bei Henche eine Küche kaufen

Liebe Frau Henche, lieber Herr Henche, liebes Henche-Team, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die wunderschöne Küche!

Nach einer sehr ausführlichen Planung, die auch ein Aufmaß vor Ort (einfache Entfernung zwischen Löhnberg und Vöhringen: ca. 400 km) mit einbezog, wurde unsere Küche mit sehr viel Liebe zum Detail und Perfektion angefertigt. Auch Sonderwünsche, wie der Einbau eines bereits vorhandenen Einbauherd-Sets, stellten bei der Planung und Herstellung der Küche für die Firma kein Problem dar und wurden berücksichtigt. Für die Montage der Küche kamen extra zwei Mitarbeiter der Firma Henche zu uns nach Bayern angereist und montierten die Küche über zwei Tage verteilt. Dass hierfür eine Übernachtung notwendig war, stellte für die Firma kein Hindernis dar.

Wir sind immer noch sehr zufrieden mit unserer neuen Küche, die wir jetzt schon fast ein Jahr in täglicher Benutzung haben. Wir würden die Entscheidung, die Küche bei der Firma Heche herstellen zu lassen, wieder so treffen.

Eine Massivholzküchen-Referenz der Familie Vöhringen aus Ulm/Neu-Ulm (Bayern)

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular
Zur Küchenplanung