Zuverlässig, freundlich, kompetent

Sehr geehrte Familie Henche,

nach dem unsere Küche nach über 40 Jahren ausgedient hatte, wurde von uns der Entschluss gefasst unsere Küche komplett zu renovieren. Besuche von verschiedenen Küchenausstellungen haben uns nicht so richtig weitergeholfen. Ein Artikel in unserer Tageszeitung hat uns auf Ihren „Tag der offenen Tür“ aufmerksam gemacht. Nachdem Besuch dort (Werkstatt und Ausstellung) stand für uns fest, wenn eine neue Küche, dann von Ihnen. Es folgte eine von uns eine Grobplanung wie wir unsere Küche, die nach wie vor der Mittelpunkt in unserer Wohnung sein sollte, vorstellten. Die im Anschluss mit Frau Henche stattgefundenen Beratungsgespräche führten Dank ihrer Erfahrung schnell zu Angebot und Auftragserteilung. Der dann mit Herrn Henche abgesprochene Arbeitsablaufplan wurde sehr zuverlässig eingehalten. Auch waren etwaige Veränderungen der Elektroanschlüsse und Abluft sehr hilfreich. Der Aufbau der Küche wurde von kompetenten und überaus freundlichen Monteuren ausgeführt.

Der etwas später noch beauftragte Küchentisch und der Vitrinenschrank runden das Ganze noch wunderschön ab.

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular
Zur Küchenplanung