Massivholzmöbel

Massivholzküchen / Holzküchen - Referenzen / Empfehlungen
Schreiben von zufriedenen Kunden

Nachfolgend finden Sie eine kleine Auswahl von Kundenstimmen. Lesen Sie selbst, was unsere Kunden über uns und ihre von uns hergestellten Massivholzküchen / Holzküchen schreiben.

Hochwertige Küche aus Kernbuche

Waldbrunn
2018

Lieber Herr Henche, liebe Frau Henche,

die in Ihrer Werkstatt hergestellte Küche ist nun eingebaut, fertig eingeräumt und in Funktion. Wir haben sehr viel Freude mit dieser schönen und praktischen Küche. Durch ihre perfekt auf unsere Anforderungen angepasste Maße erleichtert sie uns die Zubereitung der Mahlzeiten sehr. Die natürliche Optik der Kernbuche und der mit 25mm Radius gerundeten Henche-Fronten macht den Aufenthalt in der Küche besonders angenehm.

Die Verarbeitung des Holzes ist vorbildlich. Sowohl außen als auch innen sind alle Kanten gerundet, alle Seiten des Holzes glatt geschliffen. Die Kanten und Flächen sind an allen Stellen in der gleichen hochwertigen Qualität bearbeitet, egal ob sie von außen sichtbar sind oder nicht (in unserer vorherigen industriell hergestellten Küche waren die nicht sichtbaren Schnittkanten sägerauh). Sogar der Ausschnitt für den Wasseranschluss im Spülenschrank hat gerundete Ecken und ist perfekt glatt geschliffen. Dadurch lässt sich alles gut reinigen.

Die Schubkästen sind massiv und leichtgängig. Sogar die Wandanschlussleisten sowie der Sockel sind aus dem Material der Fronten (nicht wie bei Möbelhaus-Küchen aus Korpusmaterial)
Termine und Einbau wurden frühzeitig festgelegt und zu 100% eingehalten. Der Einbau wurde sorgfältig und präzise durchgeführt.

Vielen Dank für diese wunderschöne Küche an das ganze Henche-Team

Familie C. aus Waldbrunn

PDF herunterladen

Moderne Küche mit Fronten aus Kunststoff

2018

Liebe Marlies, Matthias und Mitarbeiter,


wir möchten uns ganz herzlich bei Euch und Eurem Team für unsere Traumküche bedanken.
Einige Jahre planen wir schon an einer neuen Küche und haben uns auch in verschiedenen Möbelhäusern umgesehen. Doch wir hörten immer nur: „Dies ist leider nicht möglich". Bei Euch wurden unsere Wünsche problemlos umgesetzt und noch viele kleine Tipps dazu. Die Küche wurde Termingerecht geliefert und routiniert und fachgerecht montiert. Es fehlten weder Türen noch musste etwas ausgetauscht werden. Jetzt macht Kochen wieder Spaß.

Wir werden Euch gerne weiterempfehlen.

Günter und Karin

PDF herunterladen

Eine Küche zum Wohlfühlen

Eiershausen
2018

Hallo Frau Henche,


nochmals vielen Dank für die super Arbeit rund um unsere neue Küche.
Als Anhang sende ich Ihnen einige Bilder. 


Vom ersten Eindruck in Ihrer Ausstellung bis zur fertigen Küche hat es zwar viele Überlegungen gegeben und dank der guten Planung, Zusammenarbeit, Absprachen, Lösungsmöglichkeiten, Ausführung, usw. entspricht die neue Küche unseren Vorstellungen. Vielen Dank an alle Beteiligte.

Für die Zukunft wünschen wir Ihnen, Ihrem Mann und der gesamten Fa. Henche alles Gute.

 

Mit freundlichen Grüßen
Fa. Herrmann 

PDF herunterladen

Ein wahrer Hingucker

Hintertaunus
2017

Sehr geehrte Frau Henche, sehr geehrter Herr Henche.

Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen und Ihrem Team für unsere schöne Küche und die schönen Badmöbel bedanken.

Wir sind auch nach einem halben Jahr, immer wieder auf's Neue, begeistert über die hochwertige Verarbeitung und die Funktionalität der Auszüge, Schubladen und Klappen.
Da macht das Arbeiten darin nochmal so viel Freude.

Vielen Dank und recht herzliche Grüße, auch an Ihre tollen Mitarbeiter.

Familie S. aus dem Hintertaunus 2017

 

PDF herunterladen

Massivholz‐Küche in Buche massiv

Limburg
2011

Liebe Frau Henche, lieber Herr Henche,

unsere sehr gute Zusammenarbeit hat mit einer neuen Küche angefangen. Zuerst haben wir in vielen Möbelhäusern nach einer Lösung für unsere Küche gesucht, aber nicht das gefunden, was wir uns vorgestellt haben.
Durch den Besuch Ihrer Hausmesse sind wir ins erste Gespräch gekommen und uns sofort wohlgefühlt. Unsere Wünsche sind auf offene Ohren gestoßen und es kam zum ersten Entwurf. Sie haben mit uns direkt den Entwurf diskutiert und Ihre Ideen eingebracht, die wir dankend angenommen haben: z.B. dass die Einbaugeräte wie Backofen, Geschirrspüler, Kühlschrank auf einer normalen Arbeitshöhe angebracht werden sollen oder aus Pflegegründen eine Beschichtung zwischen Ober- und Unterschränke mit Glas (leichter Grünschimmer) ausgeführt werden soll.
Selbst als wir die Herdplatte als Induktionsherd ausgelegt haben, wurde von Ihnen eine Lösung für die darunter befindliche Messerschublade gefunden, damit die Messer sich nicht erwärmen.
Den Wunsch am Küchenabschluss einen abgeschrägten Paternosterschrank anzubringen war für Sie, im Gegensatz zu den Möbelhäusern, kein Problem. So entstand unsere Wunsch- Massivholzküche in Buche, die auf den Raum zugeschnitten ist. Als Addition haben wir noch einen Küchentisch in Massivbuche bei Ihnen anfertigen lassen sowie ein Buche Board, da der Tisch direkt an der Wand steht.
Die Montage und der Aufbau, bei der ich behilflich war, funktionierten hervorragend. Der exakte, saubere und gewissenhafte Aufbau durch Ihre Monteure ist besonders hervor zu heben.

Für uns ist die Küche ein Stück Lebensqualität, mit der wir noch viele Jahre sehr viel Freude haben werden.

PDF herunterladen

"5 Sterne sind mehr als angebracht"

Herscheid
2018

Fa. Henche hat uns eine Maßküche nach unseren Wünschen geplant, geliefert und montiert.
Sehr gute, professionelle und aufmerksame Beratung. Termine wurden exakt eingehalten.
Fünf Sterne sind mehr als angebracht.

Vielen Dank für die wunderschöne Küche.

PDF herunterladen

Ein Hingucker - auch noch nach 9 Jahren

Breidenbach
2017

Liebe Familie Henche! Liebes Henche Team!

Seit 2009 steht bei uns die Küche aus dem Hause Henche. Eine Massivholzküche war immer unser Traum. Sie sollte modern, zweckmäßig und pflegeleicht sein.
An einem „Tag der offenen Tür" haben wir uns vor Ort inspirieren lassen und wussten – so könnte sie aussehen – unsere Küche. Mit unseren Vorstellungen und den Ideen der Firma Henche kamen wir schnell überein.

Heute können wir sagen, es war die richtige Wahl. Die Platzierungen der Elektrogeräte sowie Lebensmittel und Geschirr erfordern keine langen Wege. Alles ist griffbereit. Durch den Dampfgarer ist schonendes Garen möglich und mit dem beheizbaren Geschirrwagen gemütliches Essen ohne Hektik.
Optisch sticht unsere Küche auch bei Freunden ins Auge. Durch die Glasflächen an der Dunstabzugshaube wirkt der Kochbereich hell und freundlich. Die Arbeitsplatten sind durch die Granitflächen im Kochbereich und der Spüle pflegeleicht.
Von der Planung bis zum Einbau der Küche, bei dem wir mithelfen konnten, verlief alles nach Plan.

Wir danken allen die an unserer Küche beteiligt waren und wünschen weiter viel Erfolg Massivholzliebhabern mit einer „Henche Küche" zu erfreuen. Auch nach sechs Jahren sind wir noch so begeistert über diese Entscheidung wie am ersten Tag.

Herzliche Grüße aus Breidenbach Edith und Burkhard Weber

 

PDF herunterladen

Möbel vom Feinsten - nicht nur aus Massivholz

Löhnberg-Obershausen
2017

Wir bevorzugen einen modernen Stil. Nach 40 Jahren Eiche rustikal wollten wir keine Massivholzmöbel. 
Dies war bei der Fa. Henche in allen Varianten möglich.

Küche
Die Planung unserer Küche wurde durch Marlies Henche zum Kinderspiel.
Innerhalb von 3 Stunden hatten wir für 2 Entwürfe alles fertig. Entschieden haben wir uns für eine Küche mit halber Insel. Auch spätere spontane Änderungen waren kein Problem. Meine Gewürzschublade ist ein Traum und nach meinen Wünschen (Gewürzdosen als Muster gegeben) gestaltet. Die Granitplatte ist super angepasst und eine richtige Augenweide.
Auch alle unsere Gäste sind immer begeistert.

Bad
Beim Bad haben wir uns ebenfalls für die Fa. Henche entschieden. Nachdem wir bei diversen Sanitärhändlern nach Badmöbeln Ausschau gehalten haben waren uns diese viel zu teuer. Hier haben wir unsere individuellen Möbel bekommen und vor allen Dingen zu einem fairen Preis. Planung und Aufbau waren, wie auch bei der Küche, hervorragend.

Diele und Flur
Wir haben eine Diele und einen langen Flur. Möbel aus einem Möbelhaus kamen, nach langem, ermüdetem Suchen, nicht in Frage. In der Diele war ein großer Elektroschrank, mit zahllosen Kabeln , zu verkleiden. Nach unseren sehr guten Erfahrungen (Küche+ Bad) haben wir uns auch hier für die Fa. Henche entschieden. Auch hier war wieder große Individualität gefragt. 
Dies ist sehr gut gelungen.

Unser Besuch ist immer sehr angetan von unseren Möbeln. Wir können die Fa. Henche wärmstens weiter empfehlen.

Familie Jung

 

PDF herunterladen

Die Küche im Mittelpunkt

Kleinlinden
Dezember 2017

1. Erfahrung durch den Messeauftritt bei der Bau-Expo 2016 in Gießen. Die ausgestellte Echtholzküche hat uns sehr gut gefallen. Unser 2. Eindruck beim Tag der Offenen Tür in Löhnberg-Obershausen; hier werden noch handwerklich Küchen und Möbel angefertigt. Es gab interessante Gespräche mit Fam. Henche und auch mit den Mitarbeitern.
Der 3. und entscheidende Eindruck war die sehr kompetente Beratung bei der Planung unserer Küche durch Frau Henche. Die Entscheidung für eine Henche-Küche war gefallen.
Die Umsetzung unserer Ideen und auch der vereinbarte Terminplan wurden eingehalten. Die oft üblichen Nacharbeiten waren nicht erforderlich. Die positiven Erfahrungen bei Planung, Einbau und Einhaltung des geplanten Budgets unserer Küche führten dazu, dass auch die Badmöbel und ein Einbauschrank im Flur durch die Fa. Henche in gewohnter Qualität und Pünktlichkeit angefertigt wurden. Fazit: Wir haben unsere Möbelwerkstatt gefunden!

Gruß aus Kleinlinden

Fam. Lenz

PDF herunterladen

Gemütliche und funktionale Küche aus Massivholz

Brechen
2017

An das ganze Henche-Team!

Ob beim Kochen, beim Essen, beim einfach dasitzen und schauen: wir freuen uns täglich an unserer sehr schönen und funktionalen Küche!

Danke für diese sehr gelungende Arbeit!

Frohe Weihnachten und einen guten Start in ein gesundes und glückliches Jahr
wünscht eine Familie aus Brechen

PDF herunterladen

Raumhohe Holzküche in Buche, lackiert, Arbeitsplatte Granit – 2016

Usingen
2017

Auf der Suche nach einer „Massivholzküche" bin ich, wie schon vor mir manch anderer auch, auf die Henche-Möbelwerkstätte aufmerksam geworden. Seit der Planung unserer Küche im Juni 2016 ist nun mittlerweile ein Jahr vergangen, und wir sind seit November stolze Besitzer einer „Hencheküche".
Von Anfang an hat uns Frau Henche bei der Planung sehr kompetent beraten. Sie hat uns geduldig geholfen, eine schöne und zweckmäßige Küche nach unserem Geschmack zu entwickeln, und uns dabei stets durch ihre ergänzenden professionellen Ratschläge unterstützt.
Unser besonderer Dank gilt dem Chefmonteur, der wirklich perfekt nach seinem Motto „als wäre es für mich selbst" arbeitet.
Wir haben diesen Kauf nicht bereut. Klare Empfehlung.
Ein zufriedener Kunde aus Usingen 2017

PDF herunterladen

Massive Landhausküche deckend lackiert, Arbeitsplatte in Granit - 2017

Wetzlar
September 2017

Liebe Familie Henche,
ich habe bewusst „Familie" geschrieben, weil nicht nur Herr und Frau Henche gemeint sind sondern auch die Mitarbeiter. Deren Arbeit war – so hatte ich stets das Gefühl – für sie nicht nur ein Job, sondern sie haben diesen auch sorgfältig und gewissenhaft ausgeführt.
Es ging schon bei der Planung los. Frau Henche, nahm sich bei der Planung der Küche, – alle Zeit der Welt –, keine Frage war ihr zu viel. Sie hat die Küche für mich nach meinen Wünschen, bis ins letzte Detail geplant. Ein geht nicht, gibt´s nicht – hier habe ich das erlebt. Durch das Fertigen der Küche durch die Firma Henche mussten schließlich auch keine Maße der einzelnen Schränke eingehalten (und deshalb evtl. anders geplant) werden, die wurden passend gefertigt. Zusammenfassend will ich es mal so beschreiben – es fand kein „Verkaufsgespräch" statt, sondern vielmehr eine echte, an meinen Wünschen orientierte, Beratung. SO MUSS DAS SEIN.
Auch beim Aufstellen der Küche waren keine Fragen meinerseits oder Wünsche zu viel, die Arbeit durch die Monteure wurde sehr gut ausgeführt. Sind unvorhersehbare Probleme aufgetaucht (so konnte der Abluftkanal nicht wie geplant verlegt werden, da sich in der Wand ein vorher nicht bekanntes Abwasserrohr befand) wurde schnell neu geplant und der Kanal, zu meiner vollen Zufriedenheit, anders verlegt. Konnte ein Termin nicht wie geplant gehalten werden (die Wasserleitungen wurden von einer Installationsfirma neu verlegt und der Putz wollte einfach nicht rechtzeitig trocknen) war eine neue Terminierung seitens der Firma Henche kein Problem. Das Ergebnis der neuen Küche war für Herrn Henche einfach wichtiger wie ein übereilter Einbau.
Abschließend würde ich ja gerne sagen „immer wieder gerne" aber ich glaube das trifft es nicht. Die Küche ist einfach so gut gefertigt und eingebaut worden, ich kann mir einfach nicht vorstellen warum diese in den nächsten Jahren/Jahrzenten erneuert werden müsste. Schließlich sprechen die Bilder für sich.
Wetzlar, September 2017

PDF herunterladen

Massivholzküche Kernbuche, geölt – 2015

Brechen
2015

Wir haben eine neue Massivholzküche durch die Firma Henche fertigen lassen.
Sehr professionelle Beratung und Planung durch Frau Henche; gute und zuverlässige Planung und Durchführung der Arbeiten vor Ort durch Herrn Henche und seine Mitarbeiter; sehr gute Qualität von Material und Arbeit. Wir konnten selbst in der Werkstatt mitwirken (schleifen und ölen). Die Fristen und das Budget wurden eingehalten.
Wir können die Firma Henche sehr empfehlen.
Herzliche Grüße aus Brechen, 2015

PDF herunterladen

Massivholzküche in Kernbuche mit Granit-Arbeitsplatte antik geflammt

Nauen in Brandenburg
Oktober 2016

Es war einmal ...
So fangen im allgemeinen Märchen an. So auch in diesem Fall.
Es war einmal der Traum von einer neuen Küche.
Die alte hatte schon ganz schön gelitten. Es sollte aber nicht „irgendeine" Küche werden.
Massivholz Fronten sollten es mindestens sein.
So hatten wir uns auf dem Küchenmarkt umgesehen, und festgestellt, das es nichts gab was auch
nur im entferntesten unseren Wünschen entsprach. Lack oder Holzimitat auf Pressspan-Basis. Bei
unserer verzweifelten Suche stießen wir dann im Internet auf die Seite der Fa. Henche in Löhnberg.
Das, was wir dort sahen, kam unseren Vorstellungen schon verdammt nahe. Wir nahmen umgehend
mit Fa. Henche Kontakt auf. Frau Henche setzte sich dann auch sofort mit uns in Verbindung.
Nachdem sie unsere erste große Frage „liefern sie auch nach Brandenburg" bejahte, entwickelte
sich ein sehr Informatives Vorgespräch.
Wir schickten ihr unsere Vorstellungen und den Küchengrundriss und sie erstellte uns umgehend
einen Entwurf der Küche. Kurze Zeit später fuhren wir dann zur Fa. Henche nach Löhnberg und
planten dort zusammen mit Frau Henche ausführlich und sehr kompetent unsere Küche. Frau
Henche nahm sich viel Zeit für die Beratung und hat mit viel Sachverstand zusammen mit uns die
Küche gestaltet.
Bei allen Aspekten der Küchenerstellung von der Auftragsvergabe, dem Aufmaß und der Montage
waren wir immer von der Freundlichkeit und der Kompetenz aller Mitbarteiter angetan. Hier muss
ich nochmal speziell die beiden Monteure vor Ort loben. Es war mir eine Freude ihnen beim
Arbeiten zuzusehen. Ich habe bis heute noch keinen Fehler an der Küche feststellen können.
Alles in allem war die Entscheidung für eine maßgefertigte Küche der Fa. Henche goldrichtig. Ja,
sie kostet deutlich mehr als eine Küche von der Stange aber ich bekomme auch deutlich mehr an
Qualität und Wohnlichkeit. Als Fazit aus diesem Projekt kann ich nur sagen: Es war von Anfang bis
Ende eine angenehme Geschäftsbeziehung und ich werde sie gerne weiterempfehlen.
Und so wurde aus einem Traum eine märchenhafte Küche.


Kay und Franziska Westendorf aus Brandenburg

PDF herunterladen

Raumhohe Holzküche weiß gebeizt mit Holz-Akzenten in Eiche

Bad Nauheim
Oktober 2016

Liebe Frau Henche, lieber Herr Henche,

vor 10 Jahren habe ich bereits schon mal eine Küche bei Ihnen gekauft und war mit Ihrer Beratung, dem Service und dem Einbau sehr zufrieden. Über die 10 Jahre hat mir die Küche sehr gute Dienste erwiesen und gefiel mir auch nach den Jahren bzgl. Design/Optik & Verarbeitung immer noch ausgesprochen gut.
Daher war für mich klar - als ich mich entschieden hatte nochmal zu bauen - dass mein neues Haus ebenfalls mit einer Henche-Küche verschönert wird. Neben der Küche war mein Traum ein großer Einbauschrank in meinem Arbeitszimmer zusammen mit einem neuen Schreibtisch. Auch dieses Mal haben Sie mich sehr gut beraten, über alle Details nachgedacht und zur gewünschten Zeit den Einbau sehr professionell vorgenommen. Rundum bin ich wieder sehr zufrieden und erfreue mich an der Küche sowie an Einbauschrank und Schreibtisch wann immer ich meine Küche oder mein Arbeitszimmer betrete.

Vielen, vielen Dank!
Ihre
S. Weiss (Bad Nauheim)

PDF herunterladen

Massivholzküche in Kernbuche mit massiver Arbeitsplatte in Kernbuche, geölt

April 2017

Wir waren mit der Auftragsabwicklung, der Terminplanung und der gesamten Kommunikation
sehr zufrieden. Ein Besuch in der Firma hat uns endgültig überzeugt, hier den richtigen Betrieb gefunden zu haben.
Die Montage verlief Termingerecht, sehr schnell und in sehr guter Qualität, wir waren angenehm überrascht.
Die Monteure machten ihre Arbeit perfekt !
Die Qualität der Möbel erfüllten unser hohen Erwartungen und bestätigte die Zusagen
der Firma Henche !
Der Internet-Auftritt der Firma Henche war für uns der Wegweiser und hat zum Ziel geführt.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

PDF herunterladen

Massivholzküche in Esche Wildholz und Arbeitsplatten in Granit und Nussbaum massiv

Breidenbach – Kleingladenbach
Mai 2013

Jetzt haben wir unsere Henche-Küche seit 4 Jahren und sind nach wie vor mehr als zufrieden. Kompetente und vor allem ehrliche Beratung. Auf alle Wünsche und Änderungen wurde eingegangen. Ausführung und Fertigstellung waren absolut zufriedenstellend. Der Kontakt zu Henches und den Mitarbeitern empfanden wir als sehr angenehm (Küche selbst geölt). Wer z. B. eine Massivholzküche sucht, ist bei der Firma Henche bestens aufgehoben.

Viele Grüße aus Breidenbach

PDF herunterladen

Holzküche in Fichte gebürstet und gebeizt mit Akzenten in Buche

Runkel-Steeden
November 2016

Hallo Frau Henche,
anbei einige Schnappschüsse unserer neuen Küche.

Vielen Dank nochmals für die vorbildliche Zusammenarbeit.
Von der ersten Beratung, den Planungen bis hin zur Montage der Küche. Alles lief hervorragend !
Die verwendeten Materiale und die solide handwerkliche Verarbeitung - sauber, ordentlich, perfekt! Auch die Montage vor Ort durch Ihren Mitarbeiter Armin, war eine mustergültige Leistung.
Gerne empfehlen wir Sie und Ihr Team weiter und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,

Simone und Bernd Schallner, Steeden

PDF herunterladen

Raumhohe Landhausküche in europäischem Ahorn mit Granit-Arbeitsplatte

Remagen
September 2016

Liebe Frau Henche, lieber Herr Henche,
nochmals ganz herzlichen Dank für die perfekte Umsetzung meiner Traumküche- natürliche auch an Ihre tüchtigen Mitarbeiter!
Meine Küche ist ein echtes Prachtstück geworden, ich habe jeden Tag Freude daran. Alles funktioniert und ich fühle mich pudelwohl darin. Ich koche sogar öfter als früher. Jeder, der hineinkommt, meint, die Küche sei fantastisch.
Dabei war mein Weg zur Traumküche erst recht beschwerlich: Ich ging von Küchencenter zu Küchenstudio und wieder zum nächsten und war nur enttäuscht. Nur moderne Ufo-Küchen ohne Charme in unmöglichen Farben (Schwarz, Schlamm, Beton...). Ich wollte doch eine gemütliche freundliche, helle Landhausküche mit Echtholzfronten! Im Landhausstil gab es nur ganz wenige Modelle in Pappmaché-Ausführung, dafür aber zu saftigen und noch dazu völlig intransparenten Preisen. Und: „Dieses Schrankmodul können wir in dieser Breite nicht liefern, also, was Sie da haben wollen, das geht gar nicht! Wir hätten aber da noch ein sehr attraktives Angebot, allerdings nur heute...."
Nachdem ich bei der Konkurrenz die meiste Zeit damit verbracht hatte, den Verkäufern all die Dinge auszureden, die sie mir unbedingt verkaufen wollten, die ich aber partout nicht haben wollte, wurde mir klar: Es wird eine Küche vom Schreiner!
Schließlich bin ich durch Ihre gut bestückte Internetseite auf Sie aufmerksam geworden. Hier findet man anstatt leerer Sprüche handfeste Informationen. Zum Tag der offenen Tür habe ich Sie dann in Ihrem Studio besucht und mir auch Ihre Werkstatt angeschaut. Hier gab es nun endlich richtige Holzküchen zum Angucken und zum Anfassen! Alles machte auf mich einen grundsoliden Eindruck. Auch die Vielfalt Ihres Angebotes hat mich überzeugt. Bereits nach wenigen Minuten wusste ich: Hier bist Du richtig!
Sie haben mich sehr freundlich und fachkundig beraten. Vor allem sind Sie auf meine Wünsche eingegangen und haben diese individuell und gekonnt umgesetzt – bis hin zum Innenleben der Schränke und Schubladen. Der begrenzte Raum konnte so innen wie außen optimal genutzt werden.
Ihre tüchtigen Schreiner haben meine Küche mit großem Engagement und vor allem pünktlich eingebaut.
Es ist eine Massivholzküche geworden mit hellen Kassettenfronten aus europäischem Ahorn und mit Messingknöpfen. Die Arbeitsplatte ist aus blauem Quarzit gefertigt. Die Rohplatten konnte ich mir im Großlager von Rossitis selbst aussuchen. Dazu passend wollte ich noch einen Tisch und vier Stühle haben. Alles kein Problem.
Die Küche war nicht billig, ist aber jeden Cent wert, denn man erhält hochwertige natürliche Materialien in bester handwerklicher Verarbeitung – eine Küche fürs Leben.
Gerne komme ich bei nächster Gelegenheit wieder auf Sie zu.

Eine glückliche Kundin aus Remagen

PDF herunterladen

Einbauküche im Landhausstil mit Arbeitsplatte in Nussbaum massiv

Bad Endbach
März 2015

Liebe Familie Henche,

Außerdem wollen wir uns auf diesem Wege nochmals bei Ihnen und dem ganzen Team herzlich bedanken, die Küche und die Esszimmermöbel, sowie der TV-Schrank sind erstklassig !!!!

Überhaupt... vom ersten planen der Küche bis zum Einbau, konnten wir immer auf Sie zählen.
Meine Ideen bezügl. des Esstisches, des Sideboards und des TV-schrankes wurden super umgesetzt.
Alles funktioniert tadellos und sieht klasse aus, wir konnten allen Möbeln eine persönliche Note geben!

Vielen Dank für alles...

wir "designen" schon das nächste Stück ;-)

herzliche Grüße

Andreas Müller und Melanie Neuhof, Bad Endbach (2015)

PDF herunterladen

Seite: 1 von 4 | Referenz 1 bis 20 |

Rufen Sie uns einfach an.
Wir freuen uns, Sie persönlich beraten zu dürfen!


Gerne können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen und wir antworten Ihnen.


KontaktformularRoutenplaner

Telefon: 0 64 77 - 457
Telefax: 0 64 77 - 140 9
E-Mail: info@henche-moebelwerkstaette.de

Öffnungszeiten


Mo. - Fr.: 10 - 12 Uhr + 15 - 18 Uhr
Samstag.: 10 - 12 Uhr